Klicken Sie in das entsprechende Gebiet um Ihren Ansprechpartner anzuzeigen.

30 Jahre UNITECHNICS - 30 Jahre Innovationen für Ihr Kanalnetz

In monatlicher Folge stellte UNITECHNICS 2021 eine repräsentative Auswahl von Innovationen aus den vergangenen 30 Jahren vor. In einem Video kam ein Ingenieur zu Wort, der an der Entwicklung beteiligt war, bzw. diese vorgestellt hat. Ein Kundenstatement gab einen Eindruck aus der Praxis und in Fachbeiträgen waren weiterführende Informationen zum Thema nachzulesen.

 

Mit einer besonderen Weiterbildungsveranstaltung feierte das Unternehmen, das mit Standorten in ganz Deutschland vertreten ist, am 8. September 2021 das 30-jährige Bestehen. In diesen 30 Jahren entwickelten die Ingenieure auch die vorgestellten  Innovationen, für deren Realisierung es in puncto Qualität oder Funktionalität keine Produkte auf dem Markt gab. Um eine Rundum-Lösung anbieten zu können, ergab sich daraus für das Unternehmen die zwingende Anforderung, selbst entsprechende Produkte zu entwickeln. So entstanden neben dem Engineering auch die Abteilungen Produktentwicklung und Fertigung. Zur Lösung individueller Fragen dürfen sich Kunden auf dieses Firmen-Motto berufen: „Was man sich vorstellen kann, das kann man auch bauen!“

 

„Seit 1990 beschäftigen sich unsere Ingenieure mit den Themen Geruch und biogene Korrosion sowie Fremdwasser, um zielführende und effiziente Lösungen für Kanalnetzte zu entwickeln“ sagt Axel Bohatsch, Geschäftsführer der UNITECHNICS KG und dankt zum Abschluss des Jubiläumsjahrs Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern für die zum Teil jahrzehntelange gute Zusammenarbeit.

 

Ihr UNITECHNICS Team


Hier geht es zur Januar Innovation !

Hier gehts zu den Fotos vom Jubiläum:

Image

UNITECHNICS KG


Werkstraße 717
19061 Schwerin
Deutschland

Pers. haftender Gesellschafter:
Axel Bohatsch

Registergericht:
Amtsgericht Schwerin HRA 3119

USt.-ID: DE274714107

Klicken Sie in das entsprechende Gebiet um Ihren Ansprechpartner anzuzeigen.

Wir rufen Sie umgehend zurück.

Suche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok